Versand

Im Folgenden findest du häufig gestellte Fragen zum Thema Versand und die entsprechenden Antworten. Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, kannst du uns ganz einfach per WhatsApp oder per E-Mail erreichen.

Einklappbarer Inhalt

Wie lange dauert der Versand?

Dies ist abhängig von den von uns angegebenen Lieferzeiten (die Regellieferzeit beträgt 1 - 4 Werktage ab Bestelleingang). Von dieser Regel abweichende Lieferzeiten können den einzelnen Produktangeboten entnommen werden. 

Nachdem das Paket an DHL übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit deinen Sendungsdaten. Wir werden dich bis zur Ankunft deines Paketes, per E-Mail auf dem aktuellen Lieferstand halten.

Was kostet der Versand?

Der Versand kostet bei uns standardmäßig 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 42,00 € versenden wir kostenlos.

Kann die Ware auch abgeholt werden?

Grundsätzlich kannst du alles, was du in unserem Onlineshop bestellen kannst, auch vor Ort abholen. Allerdings kann dies nur nach Absprache per WhatsApp oder E-Mail erfolgen, da wir keinen dauerhaft geöffneten stationären Laden führen.

In welche Länder liefert Jay-Tea?

Aktuell versenden wir ausschließlich nach Deutschland.

DHL Sendungsstatus ändert sich nicht

Der Sendungsstatus kann jederzeit, mit der zugewiesenen Sendungsnummer auf der Website der DHL abgefragt werden. Sollte sich der Status deines Paketes länger als 24 Stunden nicht ändern, kannst du den DHL Privatkundenservice unter der Privatkundennumer +49 228 4333112 erreichen, und dort eine Laufzeitbeschwerde einreichen.

Auf den Versandverlauf der Bestellung, nachdem diese von uns an DHL übergeben wurde, haben wir als versendendes Unternehmen keinen Einfluss.

Welchen Versanddienstleister nutzt Jay-Tea?

Aktuell liefern wir ausschließlich mit DHL. Solltest du allerdings einen besonderen Wunsch bezüglich des Versandes, vor allem mit anderen Versanddienstleistern haben, so kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail oder WhatsApp bei uns melden.

Bestellablauf

Im Folgenden findest du häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellablauf und die entsprechenden Antworten. Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, kannst du uns ganz einfach per WhatsApp oder alternativ per E-Mail erreichen.

Einklappbarer Inhalt

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Aktuell kannst du bei Jay-Tea ausschließlich per Vorkasse bezahlen. 

Wir versuchen unser Angebot an Zahlungsmöglichkeiten stetig zu erweitern.

Wie kontaktiere ich Jay-Tea am besten?

Am besten erreichst du uns per WhatsApp unter+49 15510 304 167oder alternativ per Mail unterinfo@jay-tea.de

Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung?

Ja, solltest du dein Produkt unbenutzt und in der Originalpackung zurückschicken, so erhältst du den Kaufbetrag komplett erstattet. Wir erstatten dir den Betrag auf die selbe Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Sollte dein Produkt aus Mangel defekt sein, so erhältst du dein Geld ebenfalls zurück.

Welche Rücknahmebedingungen gelten?

Selbstverständlich hast du bei uns das gesetzliche, 14-tägige Rückgaberecht, um deinen Einkauf ohne Angabe von Gründen zu retournieren. 

Bitte beachte dass nur Produkte im Originalzustand zurückgenommen werden können.

Was kostet der Rückversand?

Solltest du einen Artikel nach einem Widerruf an uns zurückschicken, so musst du den Versand selbst zahlen und das Paket an unsere Firmenadresse (Jay-Tea, Johann-Schmidt-Straße 11, 86899 Landsberg am Lech) senden. 

Sollte deine Ware aufgrund eines Defektes erstattet werden, so übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Versand.