Bin wie immer zufrieden. Danke
Wie immer super Danke!!!!
nach dem zweiten Zug war der Hustenreiz sehr stark. Ansonsten ok.
zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber nach 1 Esslöffel noch keine.
Im Folgenden findest du häufig gestellte Fragen zum Thema Versand und die entsprechenden Antworten. Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, kannst du uns ganz einfach per WhatsApp oder per E-Mail erreichen.
Dies ist abhängig von den von uns angegebenen Lieferzeiten (die Regellieferzeit beträgt 1 - 4 Werktage ab Bestelleingang). Von dieser Regel abweichende Lieferzeiten können den einzelnen Produktangeboten entnommen werden.
Nachdem das Paket an DHL übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit deinen Sendungsdaten. Wir werden dich bis zur Ankunft deines Paketes, per E-Mail auf dem aktuellen Lieferstand halten.
Der Versand kostet bei uns standardmäßig 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von 42,00 € versenden wir kostenlos.
Grundsätzlich kannst du alles, was du in unserem Onlineshop bestellen kannst, auch vor Ort abholen. Allerdings kann dies nur nach Absprache per WhatsApp oder E-Mail erfolgen, da wir keinen dauerhaft geöffneten stationären Laden führen.
Aktuell versenden wir ausschließlich nach Deutschland.
Der Sendungsstatus kann jederzeit, mit der zugewiesenen Sendungsnummer auf der Website der DHL abgefragt werden. Sollte sich der Status deines Paketes länger als 24 Stunden nicht ändern, kannst du den DHL Privatkundenservice unter der Privatkundennumer +49 228 4333112 erreichen, und dort eine Laufzeitbeschwerde einreichen.
Auf den Versandverlauf der Bestellung, nachdem diese von uns an DHL übergeben wurde, haben wir als versendendes Unternehmen keinen Einfluss.
Aktuell liefern wir ausschließlich mit DHL. Solltest du allerdings einen besonderen Wunsch bezüglich des Versandes, vor allem mit anderen Versanddienstleistern haben, so kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail oder WhatsApp bei uns melden.
Im Folgenden findest du häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellablauf und die entsprechenden Antworten. Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, kannst du uns ganz einfach per WhatsApp oder alternativ per E-Mail erreichen.
Aktuell kannst du bei Jay-Tea ausschließlich per Vorkasse bezahlen.
Wir versuchen unser Angebot an Zahlungsmöglichkeiten stetig zu erweitern.
Am besten erreichst du uns per WhatsApp unter+49 15510 304 167oder alternativ per Mail unterinfo@jay-tea.de
Ja, solltest du dein Produkt unbenutzt und in der Originalpackung zurückschicken, so erhältst du den Kaufbetrag komplett erstattet. Wir erstatten dir den Betrag auf die selbe Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
Sollte dein Produkt aus Mangel defekt sein, so erhältst du dein Geld ebenfalls zurück.
Selbstverständlich hast du bei uns das gesetzliche, 14-tägige Rückgaberecht, um deinen Einkauf ohne Angabe von Gründen zu retournieren.
Bitte beachte dass nur Produkte im Originalzustand zurückgenommen werden können.
Solltest du einen Artikel nach einem Widerruf an uns zurückschicken, so musst du den Versand selbst zahlen und das Paket an unsere Firmenadresse (Jay-Tea, Johann-Schmidt-Straße 11, 86899 Landsberg am Lech) senden.
Sollte deine Ware aufgrund eines Defektes erstattet werden, so übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Versand.